Aufregendes Rot

Nur wenige Menschen haben naturrote Haare. Mit Casting Crème Gloss kannst du der Natur ganz leicht einen Streich spielen und deinen ganz individuellen roten Haarton tragen! Lass dich von unserem Lookbook Rot inspirieren und finden deinen Lieblingslook!

Motto Rot

Allgemein passen zu roten Haaren perfekt Kupfer-Farben und dunkles Smaragdgrün. Weil rote Haare an sich schon ein wahrer Eyecatcher sind, ist es ratsam, sich beim Make-Up etwas weniger farbintensiv zu verhalten: Die Augen können durchaus dunkel geschminkt sein, für den Lippenstift solltet ihr allerdings eine dezente Farbe wählen.

 ichsagjazufarbe

Sag es weiter

Look books

Das Leben ist zu kurz für nur eine Haarfarbe! Ob Blond, Rot oder Dunkelbraun - Casting Crème Gloss hat die richtige Farbe für dich! Hier lernst du das Farbuniversum von Casting Crème Gloss kennen. Für einen neuen Look, bei dem du doch ganz du selbst bleibst - einfach die schönste Version von Dir!